1000 gute Gruende
Sonntag, 29. Juli 2007
Ach, und Du ...
... bist ja auch bescheuert.
Deinen Lebensinhalt ins Internet zu stellen und dann zu hoffen dass es keiner liest - der Dich kennt.

Heute gelernt.

... comment

 
Und, kennt Sie wer?

... link  

 
Nein, ich denke nicht.
Ich habe einmal zwei Kolleginnen davon erzählt, als es um meine Hobbies ging. Die haben dann zwischendurch eifrig gegoogelt, mich aber nach eigenen Aussagen nicht gefunden.
Jedenfalls kam eine der beiden dadurch auch ans Bloggen - und ich habe versucht sie zu finden. Ergebnislos.

... link  

 
Ich hab ja zwischenzeitlich gedacht, die Affäre liest mit (Affären niemals alleine am Lapi spielen lassen: "Was ist den Zeit der Kirschen?"). Vielleicht liest er sogar mit, ist mir mittlerweile aber auch egal. Ich sag hier nix, was ich nicht eh sagen würde. Vielleicht nicht immer sofort und auf direktem Wege, aber irgendwann und irgendwie dann schon.

... link  


... comment
 
Hmmm, also ich rechne immer damit, deswegen überlege ich mir drei mal, was ich so schreibe! ^^

... link  

 
@lasso: Und macht das dann überhaupt noch Spaß?

... link  

 
Na ja. Manchmal ist es schon doof, dass man sich zurückhalten muss. Zum Beispiel bereite ich als Trauzeuge gerade die Hochzeit meines besten Freundes vor. Da kann ich aber so gut wie nix drüber schreiben, aus Angst, dass er es lesen könnte... Hmmm. ^^

... link  

 
@ Herr Lasso
Ich muss sagen, dass ich anfangs auch sorgloser bloggte als mittlerweile. Was nicht heissen soll, dass sich das auf die Inhalte auswirken würde. Nur ein wenig Paranoia ist jetzt mit von der Partie ...

Über einige Begrifflichkeiten mach’ ich mir besonders Gedanken. Und wenn sie zu leicht zu ergoogeln sind, werden sie halt geändert.

... link  

 
@ Frau Zora:
Na ja Spass macht’s immer noch. In meinem Fall.
Nur hat damit der Kopf auch wieder die ZungeHand auf den Bauch.

Wie sieht das denn mit den Treffen aus? Wenn Ihnen da jemand krumm kommt - oder sie jemandem krumm kommen - würden sie es dann später hier verarbeiten? In diesem - also Ihrem - Blog?
Ich habe mir für mich überlegt, vielleicht noch einen zweiten Blog anzulegen, indem ich keine Kommentar zulasse um keinen Kontakt aufzubauen. Aber das ist noch nicht ausgereift.
Ausserdem fühl’ ich mich dazu eigentlich zu „singulär“ (c;

... link  

 
@slyboots: Galt die Frage mit den Treffen auch noch mir? Und was für Treffen meinen Sie? Dates?
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem Blog so ziemlich alles verhackstücke, wonach mir gerade ist. Es lesen bei mir aber eigentlich auch nur wirklich gute Freunde mit, die wissen das eh alles, oder Leute, deren Meinung mir im Zweifelsfall egal sind. Sicher kann man natürlich nie sein, aber ich gehöre eher nicht zu den Menschen, die sich ständig den Kopf darüber zerbrechen "was wäre, wenn..."

... link  

 
Jepp Frau Zora, die Frage galt auch Ihnen.
Und jetzt stellen Sie sich mal vor, ich würde mich Ihnen gegenüber beim einem Bierchen unangenehm benehmen. Hypothetisch wohlgemerkt. Im Frank und frei vielleicht.
Würden Sie das dann hier genauso verhackstücken als wenn ich irgendein einarmiger Karusselbremser von der Kirmes wäre ...?

... link  

 
Das würde natürlich schon ein bißchen davon abhängen, wiiieeeee sehr Sie sich daneben benehmen würden, aber ich versteh schon, was Sie meinen...
Trotzdem, bei entsprechender Vorlage würde ich das wahrscheinlich auch bloggen! Wollen wir mal einen Versuch starten?? Sie kommen am 18., hauen mal so richtig auf die Kacke und lassen sich dann von meiner Interpretation überraschen?? *fg*
Und im Übrigen weiss ich ja auch garnicht, ob Sie nicht sowieso ein einarmiger Karusselbremser von der Kirmes sind ;-)

... link  

 
Man kann sich übrigens Google gegenüber befreien. Hab ich auch. Beruhigt etwas. Und wusste gar nicht, dass Paranoia ansteckend ist. Seufz.

(und schon wieder weg - ist aber besser, sprich, es wird ;o))


Edit: Achso, Dates in Blogs verarbeiten ist ganz großer Käse, ob man Opfer oder Täter ist, ist Käse. Daher sind Dates zwischen Bloggern auch doof, wenn man den Gegenüber dementsprechend findet. Manchmal auch, wenn man den Gegenüber toll findet. Hach. Eigentlich ist es wie das Leben.

(zweiter Blog ist auch käse, man füllt den dann doch nich oder fühlt sich so verloren, aber machens nur, man soll ja seine Erfahrungen auch selbst leben)

... link  

 
Oh, Frau Lunally, wie macht man das? Also das Befreien lassen, nicht das Daten ;-)

... link  

 
Oh, puh, ich muss mal meinen Quelltext ansehen. Oder in meinen Mails suchen. Man packt irgendeinen, glaube, robot oben rein das main layout. dann dauert das ca. sechs monate und dann hat google einen vergessen.


So, ich glaub dies ist es: < meta name="robots" content="noindex, nofollow" / > (Leerzeichen vor unter hinter den Pfeilen natürlich raus), und das muss dann über den teil im Site Layout/Main page, in dem der Titel (title) des Blogs steht, zumindest ist das bei mir so. Aber man muss noch was machen, glaub ich. Ich muss das suchen.

... link  

 
Also wenn Sie mir das bei Gelegenheit mal raussuchen könnten, wäre ich Ihnen zu ewiglich-unparanoidem Dank verpflichtet. Ist nicht so eilig *über die Schulter guck*. Irgendwann mal... *hysterisch IPs log*.

... link  

 
Och, wenn Sie grad dabei sind. Nicht das ich...aber es schläft sich dann ja doch ruhiger.

... link  

 
Sie haben Mail dazu, man muss noch wo anders was ändern (nur steig ich da gerade nicht ausreichend durch um es zu erklären, sorry)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6417 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 9. Apr, 00:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
24
25
26
28
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ab|schied
Das war’s dann wohl. Vor ein paar Tagen las...
by slyboots (Mi, 9. Apr, 00:08)
Sie sollten vielleicht...
Sie sollten vielleicht einfach mal über eine andere...
by rotezora (Fr, 24. Aug, 15:06)
Erkenntnis ...
Wenn man sich abends über neunzig Minuten mit...
by slyboots (Fr, 24. Aug, 14:09)
Als ich mich vorhin nach...
Als ich mich vorhin nach etllichem Stress mit UNFÄHIGEN...
by lunally (Mi, 22. Aug, 23:42)
Na dann mal willkommen...
Na dann mal willkommen im Urlaub! Und im Übrigen...
by rotezora (Mo, 20. Aug, 14:56)

kostenloser Counter

xml version of this page

made with antville