1000 gute Gruende
Montag, 20. August 2007
7:26 Uhr
Das war ja mal klar.
Am ersten Urlaubstag.
Die Männer vom Grünflächenamt sind da.
Geschätzte 80 Meter Luftlinie von meinem Kopf entfernt - gehörte drei - beginnen sie einen Baum zu fällen.
So gut es mir gelingen kann in dieser Phase des Schlaf-Wach-Zustandes überschlage ich die mögliche Einwirkduer einer Motorsäge mit defektem Schalldämpfer auf einen mäßig kleinen Baum.
Noch bevor ich zu einem belastbaren Ergebnis kommen kann setzt der Schredder in das Orchester der Pflanzenhölle ein.
Diese Modell, einem Walmaul gleich, wird hinter ein Mehrzweckfahrgerät montiert und von der nach hinten gerichteten Gelenkwelle angetrieben.
Der weitgeöffnete Einfülltrichter allerdings wirkt umgekehrt wie der Schalltrichter eine Grammophones.

An Schlaf war schon deshalb nicht mehr zu denken, weil ich seit dem darüber grübel, ob die Anzahl der Menschen, die man im Affekt tötet auf die Höhe des Strafmaßes Einfuß hat ...

... comment

 
Na dann mal willkommen im Urlaub!
Und im Übrigen auch willkommen zurück, wollte ich gestern eigentlich schon sagen! Ich hab mich schon gefragt, wo Sie geblieben sind.
Sie hätten sich im Rahmen von Urlaub und so am Samstag auch gerne nach Hamburg zum Bloggertreffen verirren dürfen...

... link  


... comment
 
Als ich mich vorhin nach etllichem Stress mit UNFÄHIGEN anderen Menschen 10 Minuten auf das Kuschelsofa legen wollte und dann der Rasenmäher draußen ansprang... da musste ich an diesen Beitrag denken. Achja.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6402 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 9. Apr, 00:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ab|schied
Das war’s dann wohl. Vor ein paar Tagen las...
by slyboots (Mi, 9. Apr, 00:08)
Sie sollten vielleicht...
Sie sollten vielleicht einfach mal über eine andere...
by rotezora (Fr, 24. Aug, 15:06)
Erkenntnis ...
Wenn man sich abends über neunzig Minuten mit...
by slyboots (Fr, 24. Aug, 14:09)
Als ich mich vorhin nach...
Als ich mich vorhin nach etllichem Stress mit UNFÄHIGEN...
by lunally (Mi, 22. Aug, 23:42)
Na dann mal willkommen...
Na dann mal willkommen im Urlaub! Und im Übrigen...
by rotezora (Mo, 20. Aug, 14:56)

kostenloser Counter

xml version of this page

made with antville