1000 gute Gruende
Sonntag, 19. August 2007
Urlaub
Der erste für mich in diesem Jahr. Abgesehen von drei Tagen Resturlaub im Januar.
Freitag habe ich sechs Stunden gebraucht, um den Schreibtisch und die Regale zu ordnen.
Sechs Stunden nachdem die Anderen gegangen waren.

Knapp zwei Jahre haben drei Mülleimer gefüllt.

Jetzt fühlt sich mein Kopf an wie der Schreibtisch aussieht. Eher leer als aufgeräumt.

Nur das diese Leere im Kopf schon länger da ist. Die Konzentration auf das Wesentliche. Auf die Funktionen, nicht auf die Extras.
Form follows funktion. Me too.

Ab jetzt erobere ich mein Terrain zurück. Jetzt will und muss ich nicht mehr Funktionieren. Wenigstens für drei Wochen.

In ein paar Tagen werde ich Freunde besuchen. Die Kategorie der „Komm’ doch einfach mal vorbei“ Freunde. Allerdings die, die es auch so meinen. Prinzipiell wissen sie auch davon. Details erfahren sie früh genug.

Keine Termine – keine Routenplanung – keine Fristen.

Am 10. sitz’ ich wieder im Büro.

Und falls noch jemand Wert auf ein gepflegtes Getränk in angenehmer Gesellschaft legt: Ich werde mich hauptsächlich um den 50sten Breitengrad bewegen.

Und … hey … mir geht’s goldig!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6417 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 9. Apr, 00:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ab|schied
Das war’s dann wohl. Vor ein paar Tagen las...
by slyboots (Mi, 9. Apr, 00:08)
Sie sollten vielleicht...
Sie sollten vielleicht einfach mal über eine andere...
by rotezora (Fr, 24. Aug, 15:06)
Erkenntnis ...
Wenn man sich abends über neunzig Minuten mit...
by slyboots (Fr, 24. Aug, 14:09)
Als ich mich vorhin nach...
Als ich mich vorhin nach etllichem Stress mit UNFÄHIGEN...
by lunally (Mi, 22. Aug, 23:42)
Na dann mal willkommen...
Na dann mal willkommen im Urlaub! Und im Übrigen...
by rotezora (Mo, 20. Aug, 14:56)

kostenloser Counter

xml version of this page

made with antville