1000 gute Gruende
Mittwoch, 4. April 2007
Neulichst bei ALDI
Ich dreh' noch durch! Warum fällt es den Leuten nur so schwer ihren Einkauf bei ALDI auf dem Fliessband "alleine" zu lassen? Die trotten brav' neben ihrem Eierkarton her, während vor Ihnen so viel Platz ist, dass ein Holländer mit Wohnwagen rückwärts einparken könnte, ich aber wie Aschenputtels ältere Schwester nach mehreren Einkaufswagenattacken blutige Hacken habe. Und kaum werden die Tierprodukte mit zwei Buchstaben über den Scanner gezogen tänzelt der Kunde wieselflink um das Band herum, dass lediglich eine Duftspur von zwei Tage altem Schweiss in der Luft hängen bleibt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6408 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 9. Apr, 00:08
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ab|schied
Das war’s dann wohl. Vor ein paar Tagen las...
by slyboots (Mi, 9. Apr, 00:08)
Sie sollten vielleicht...
Sie sollten vielleicht einfach mal über eine andere...
by rotezora (Fr, 24. Aug, 15:06)
Erkenntnis ...
Wenn man sich abends über neunzig Minuten mit...
by slyboots (Fr, 24. Aug, 14:09)
Als ich mich vorhin nach...
Als ich mich vorhin nach etllichem Stress mit UNFÄHIGEN...
by lunally (Mi, 22. Aug, 23:42)
Na dann mal willkommen...
Na dann mal willkommen im Urlaub! Und im Übrigen...
by rotezora (Mo, 20. Aug, 14:56)

kostenloser Counter

xml version of this page

made with antville